ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 14. Mai 2005 08:37:46:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Mai 2005 14:09:53:

>Hallo Alois,
>das Einverständnis von Thorsten vorausgesetzt, erlaube ich mir folgendes Zitat von Elmi aus dem "Musi(c)beat"-Interview zum Thema Musik:
>"Aber nach inzwischen einem Jahr on Air erhalte ich viele Mails, die erstaunt sind, wie man dieses Medium nutzen kann. Sie hören gezielt zu! Ihnen ist die Musik egal, sie warten auf die nächste Moderation."
>Soviel zum leidigen Thema Mucke, von dem ich nur hoffe, dass es bald totgeritten sein wird !!! (Gell,Sachse!)
>
>ach so, dann habe ich bestimmt noch nicht begriffen wie ich das Medium Radio richtig zu nutzen habe. Alle die ich kenne schalten das Radio ein um gute Musik zu hören, ne gute
Moderation ist da ne angenehme Beilage. Eine gute Moderation erwarte ich bei Sendungen wo es um aktuelle Themen geht. Vielleicht können wir auf einen guten Nenner kommen, ich gönne dir die gute Moderation, gönn du mir ein bisschen gute Musik. Ich höre sowieso immer gezielt zu!!
>grins<
Ich bin ja Kumpel, vielleicht kann Elmi dir das neue U2 Album ja vorlesen, so als Exclusiv-Moderation.
Schöne Pfingsten






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM