ELMI bei MySpace.com

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 16. Mai 2005 02:18:27:

Als Antwort auf: Man höre und staune: Rockland streamt !!! geschrieben von Yogi am 15. Mai 2005 12:42:34:

>Es dürfte zwar wenige interessieren, aber als ich zufällig einen "alten" Link zu rockland.de anklickte und das lästige Intro überwunden hatte,
>staunte ich nicht schlecht, denn die haben jetzt einen Windows-Media-Stream mit 64KBit!!!
>Er lässt sich im Browser oder über "mms://217.151.144.150/rockland" im Player abspielen. Leider zu spät für die ERRS...
>RegnBogn könnte sich an der Qualität des Streams eine Scheibe abschneiden!!! ;-)
>
>danke für die gute Info Yogi, ich häng ein bissel hinterher
hab zu tun.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM