ELMI bei MySpace.com

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!

Als Antwort auf: Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!! geschrieben von Sachsen am 16. Mai 2005 02:18:27:

>hab zu tun.
>Gruß vom Sachsen
>
>läuft einwandfrei, hab sogar gerade ein Titel von den Beatles gehört. Das haben sie früher nie fertig gebracht.(Ausser Elmi)
Aber das Gästebuch und unser Forum sind immer noch weg, und solange wie sie das nicht wieder rausrücken kann Rockland mir den Buckel runterrutschen. Ich musste mir lange genug Mist antun, das vergesse ich so schnell nicht.