ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Mai 2005 16:05:07:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Alois Singerl am 17. Mai 2005 14:34:36:

>Ii hob scho amol vor Jahrhundertn gschriibm, Musi is Gschmacksach. Oiso gibts "die beste Musi" überhaupts ned. Ii plärr ja doherin aa ned rum, schbüitdsma endlich amol vom Mahler di pfümfte, oder an Ornette Coleman, oder an Voodoo Child in der Bigbend - Interbretation vom Gil Evans oder an Elektro - oder and Akustik Hancock oder an Matthieu Chedid (-M-) oder an Noir Desir. Oba oans is siich ii rindersubbmklar: An Rengbong 13-15 Musi is aa ned so an Riisnunterschied wia an SWR3 0-24 Musi.Elmi hin oder her, raus oder rein, drunter oder drüber.
> [...]

OK OK, ich korrigiere mich
"Die beste Musi (d.h die von Elmi ausgesuchte) steht eh nicht in der Playlist, aber das kapiert wohl auf dem Balkon nur einer ;-)"

Es ist vermutlich tatsächlich so, dass zwischen der Regenbogen 0-13-Musik, der Regenbogen-15-24-Musik und der SWR3-0-24-Musik wenig Unterschiede bestehen... aber bei der Regenbogen-13-15-Musik gibt's definitiv Highlights, die NUR Elmis Musikverstand zuzuordnen sind !!!
Aber ich will AUF GAR KEINEN FALL noch eine Mucke-Diskussion vom Zaun brechen
*AUTAN-SPRÜH*

;-)
Elmi-Süchtiger