ELMI bei MySpace.com

Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-)

Geschrieben von Yogi am 17. Mai 2005 18:49:53:

Als Antwort auf: Re: elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Mai 2005 16:05:07:

>OK OK, ich korrigiere mich
>"Die beste Musi (d.h die von Elmi ausgesuchte) steht eh nicht in der Playlist, aber das kapiert wohl auf dem Balkon nur einer ;-)"
>Es ist vermutlich tatsächlich so, dass zwischen der Regenbogen 0-13-Musik, der Regenbogen-15-24-Musik und der SWR3-0-24-Musik wenig Unterschiede bestehen... aber bei der Regenbogen-13-15-Musik gibt's definitiv Highlights, die NUR Elmis Musikverstand zuzuordnen sind !!!
>Aber ich will AUF GAR KEINEN FALL noch eine Mucke-Diskussion vom Zaun brechen
>*AUTAN-SPRÜH*
> [...]

Könnte es sein, dass du ihn ein wenig falsch verstanden hast? Ich habe da ein "nicht wesentlich besser" herausgelesen, aber solch exklusive Sachen, die ich im Einzelfall überhaupt nicht kenne (oder höre), wird unser Loiserl bestimmt bei keinem (einzigen) Radiosender zu hören bekommen, sondern muss es sich selbst abspielen...
Wie er schon richtig bemerkt --> alles Geschmacksache und es soll da ja auch Leute geben, die in Kernseife beißen... ;-)