ELMI bei MySpace.com

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Mai 2005 07:44:20:

Als Antwort auf: Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!! geschrieben von vollmondhans am 17. Mai 2005 20:20:54:

>Hi Sachse
>Ich habe vor 2 Wochen mal wieder Rocklabd angehört und nicht schlecht gestaunt. Keine Wiederholungen, von Queen die alten Sachen rauf und runter, andere Stücke von Led Zep als "Stairway..."
>Und dann lief da sogar hintereinander Ramones "Sheena is a Punkrocker" und Judast Priest "United". Konnte es kaum fassen. Nicht zu vergessen ein altes längeres Werk von Blach Sabbath.
>Sonntag drauf haben sie allerdings mal wieder die Bundesligaergebnisse von einer Woche zuvor verlesen, anschl. für ne halbe Stunde Musik und Palaver gleichzeitig gebracht. Band halt. Und die 2 Typen morgens nerven total ab. Wer findet so einen Schwachsinn lustig?
>Aber die Mucke echt um längen besser.
>Gruss vom Mond
>
>Hi Hans,
echt, ich hab nur mal kurz reingehört.
Einen anderen Titel als Stairway...was wird denn da aus Mikes Lieblingsspruch "Wir müssen es ihnen immer wieder sagen (spielen)". Vergesse ich in meinem Leben nicht!! Da war der Hörer dann wohl doch nicht so dämlich, kann dann doch mal ein paar andere Titel vertragen. Nur was bringst jetzt noch, die ganzen guten Moderatoren sind weg, die alten Hörer auch. Und zu den 2 Typen früh, da sagste was. Ich habs
ein paar mal gehört, ist schon länger her. Ich hab mir nur gedacht, kann das wirklich wahr sein, aber wir waren ja schon einiges gewöhnt. Die hätten früher beim "Funker" Kaffee kochen müssen>frechgrins<
GRuß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM