ELMI bei MySpace.com

Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!!

Geschrieben von Yogi am 18. Mai 2005 22:04:11:

Als Antwort auf: bigFM "kickt den Elch" geschrieben von Pascal am 18. Mai 2005 10:13:51:

>schon die neue Aktion von bigFM gesehen? bigFM Kick den Elch:
>Manchmal hat man es als Fan von neuester und angesagtester Musik wirklich schwer.
>Da taucht doch tatsächlich so ein fieser, fetter Elch auf!
>Und nicht nur, dass das ungewaschene Biest riecht wie Teufel, er geht uns auch noch
>permanent auf den Geist. Das Zottelvieh aus dem Schwarzwald hört nur langweilige Musik
>und motzt die ganze Zeit herum wenn wir die neueste und angesagteste Musik spielen.
>So darf das natürlich nicht weitergehen.
> [...]

Hört sich auf jeden Fall sehr nach viel Promotion von Euerer Seite an. Es mag zwar sein, dass wir hier nicht besonders gut auf gewisse Herrschaften beim SWR zu sprechen sind, aber was kann der Elch dafür? Den hätten sie damals bei der Fusion auch besser vor die Tür gesetzt, denn er gehört ja historisch gesehen nur zu SWF3, den es nicht mehr gibt --> also kick Dich selbst wohin und geh uns nicht auf den Wecker, wie damals die Leute, die heulen kamen, nachdem ihr "heißgeliebtes" RPR2 in RLP plattgemacht wurde. Da ich weder unbedingt Euere "angesagteste" Musik*, noch die von RPR2 hören will/wollte, rutsch(t) mir den Buckel runter und zwar kreuzweise, Du/Ihr Tierquäler! ;-)

*Damit will ich keine Diskussion über Geschmack lostreten,
denn der ist ja sehr persönlich und subjektiv.