ELMI bei MySpace.com

Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!!

Als Antwort auf: Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!! geschrieben von Yogi am 18. Mai 2005 22:04:11:

>Hört sich auf jeden Fall sehr nach viel Promotion von Euerer Seite an. Es mag zwar sein, dass wir hier nicht besonders gut auf gewisse Herrschaften beim SWR zu sprechen sind, aber was kann der Elch dafür? Den hätten sie damals bei der Fusion auch besser vor die Tür gesetzt, denn er gehört ja historisch gesehen nur zu SWF3, den es nicht mehr gibt --> also kick Dich selbst wohin und geh uns nicht auf den Wecker, wie damals die Leute, die heulen kamen, nachdem ihr "heißgeliebtes" RPR2 in RLP plattgemacht wurde. Da ich weder unbedingt Euere "angesagteste" Musik*, noch die von RPR2 hören will/wollte, rutsch(t) mir den Buckel runter und zwar kreuzweise, Du/Ihr Tierquäler! ;-)
> [...]
Hab mir gerade die Seite angesehen, lustige Sendungen. "Hot Rotation", na wo gibts denn was anderes?
Aber ich will nicht lästern wo ich mich nicht auskenne, vielleicht spielen sie ja sogar "Rammstein".?? Echo 2005 ausgezeichnet, und keiner vom Radio hats mitbekommen. Traurig