ELMI bei MySpace.com

Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 25. Mai 2005 08:52:18:

Als Antwort auf: Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!! geschrieben von Yogi am 19. Mai 2005 10:28:16:

>>>>schon die neue Aktion von bigFM gesehen? bigFM Kick den Elch:
>>>>Manchmal hat man es als Fan von neuester und angesagtester Musik wirklich schwer.
>>>>Da taucht doch tatsächlich so ein fieser, fetter Elch auf!
>>>>Und nicht nur, dass das ungewaschene Biest riecht wie Teufel, er geht uns auch noch
>>>>permanent auf den Geist. Das Zottelvieh aus dem Schwarzwald hört nur langweilige Musik
>>>>und motzt die ganze Zeit herum wenn wir die neueste und angesagteste Musik spielen.
>>>>So darf das natürlich nicht weitergehen.
>>>>Der gemeine Elch braucht einen Tritt in sein dickes Hinterteil! Und deswegen sagen wir:
>>>>Im Trailer ist auch noch was von öffentlich-rechtlichen Geldern und deren Verschwendung zu hören :)) hört sich irgendwie viel nach einem Angriff auf SWR3 an...
>>>Hört sich auf jeden Fall sehr nach viel Promotion von Euerer Seite an. Es mag zwar sein, dass wir hier nicht besonders gut auf gewisse Herrschaften beim SWR zu sprechen sind, aber was kann der Elch dafür? Den hätten sie damals bei der Fusion auch besser vor die Tür gesetzt, denn er gehört ja historisch gesehen nur zu SWF3, den es nicht mehr gibt --> also kick Dich selbst wohin und geh uns nicht auf den Wecker, wie damals die Leute, die heulen kamen, nachdem ihr "heißgeliebtes" RPR2 in RLP plattgemacht wurde. Da ich weder unbedingt Euere "angesagteste" Musik*, noch die von RPR2 hören will/wollte, rutsch(t) mir den Buckel runter und zwar kreuzweise, Du/Ihr Tierquäler! ;-)
>>>*Damit will ich keine Diskussion über Geschmack lostreten,
>>>denn der ist ja sehr persönlich und subjektiv.
>>>
>>>schlechte Laune Yogi??
>Nö! Wieso? Vielleicht kam die "Ironie" (oder war es Spott?) nicht so deutlich rüber.
>>Hat er doch nur von der Big FM Seite kopiert, ist doch nur ein Spiel.
>Hört sich ja fast nach Mitleid an - darf ich denn nicht mal auf jemand Anderen eindreschen... (böser Yogi) *g*
>Im Prinzip ist es "nur" ein Spiel, aber ich mag diese "Anbiederei" auch nicht, zumal es ja relativ off-topic ist. Ehrlich gesagt finde ich die ganze Idee bzw. Umsetzung auch nicht so toll.
>>Als SWR3 Gegner ist es doch ein Muss,da mitzumachen. Wer verliert muss halt zu den Kastelruther Spatzen, aber da kann man zur Not immer noch Alois hinschicken. ;-))
>Mitmachen "müssen" tut man nirgends, oder sind wir eine "Schafsherde"?
>Ich hätte es zwar nicht weit, aber seitdem es keinen richtigen Rockpalast mehr gibt, ist auf der Loreley auch nix Gescheites mehr los.
>Lieber mit der Fähre untergehen, als sowas... ;-)
>>Hab mir gerade die Seite angesehen, lustige Sendungen. "Hot Rotation", na wo gibts denn was anderes?
>>Aber ich will nicht lästern wo ich mich nicht auskenne, vielleicht spielen sie ja sogar "Rammstein".?? Echo 2005 ausgezeichnet, und keiner vom Radio hats mitbekommen.
>Wahrscheinlich wollten sie es ja auch nicht und Elmi hatte 'Amerika' nur als "Running Gag" gespielt, war aber auch auf den (vermutlich) etwas ironisch zu verstehenden Text eingegangen. Ich will Rammstein zwar nicht mit den Böhsen Onkelz vergleichen (oder gar auf eine Stufe stellen), aber es gibt da wohl ähnliche "Berührungsängste", die ich bei den Onkelz auch verstehen kann. Mit Rammstein habe ich mich noch nicht näher auseinandergesetzt.
>>Traurig
>>Gruß vom Sachsen
>
>wie?? Elmi hat Rammstein gespielt? Bei Rockland sagte er noch "so was spielen wir nicht".
Kann man gut hören, rockt halt richtig fett. Sender wie Regenbogen /SWR3 /RPR1 müssten das eigentlich im Programm haben, trauen sich aber nicht. Die Windeln für die Moderatoren sind im Budget halt nicht kalkuliert, das wären nicht überschaubare Kosten.
Heute gehts schon lange nicht mehr um gute Musik, alles nur noch Geld, Quoten, neue Hörer. Als Moderator biste ein Depp,
als Hörer noch viel mehr. Überall, der reinste Kindergarten.
Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM