ELMI bei MySpace.com

Re: Rammstein - er hat´s doch einmal gespielt...

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2005 13:48:17:

Als Antwort auf: Re: bigFM "kickt den Elch" - zeigt die "Tierquäler" an !!! geschrieben von Sachsen am 25. Mai 2005 08:52:18:

[...]
>Kann man gut hören, rockt halt richtig fett. Sender wie Regenbogen /SWR3 /RPR1 müssten das eigentlich im Programm haben, trauen sich aber nicht. Die Windeln für die Moderatoren sind im Budget halt nicht kalkuliert, das wären nicht überschaubare Kosten.
>Heute gehts schon lange nicht mehr um gute Musik, alles nur noch Geld, Quoten, neue Hörer. Als Moderator biste ein Depp,
>als Hörer noch viel mehr. Überall, der reinste Kindergarten.
>Gruß vom Sachsen

Beim Running Gag (als es gerade auf Nummer 1(?) war) hatte er Amerika immer nur kurz angespielt, aber an Silvester hat er es mal wirklich ausgespielt --> kann hören man unter: Rammstein-Fans wurden "erhört" und Amerika ist wunderbar...

Und im Juni gibt es auf der Loreley doch mal wieder was Anderes als Oper(ette) oder Kastelruther Spatzen:
3 Days of Love and Peace (17. bis 19. Juni) mit allen möglichen "alten Kempen" -->soll wohl so ne Art "Woodstock-Revival" werden.
Die Werbung kommt "recht früh", denn ich habe die erste Ankündigung in der gerade erschienenen Juniausgabe des Rolling Stone gesehen.
Sofern es jemanden interessiert, der an dem Wochenende nix "Besseres" mit seiner Zeit anzufangen weiß: days of love and peace