ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter

Geschrieben von Dortmunder am 07. Juni 2005 08:46:39:

Als Antwort auf: Kipp Dotter geschrieben von Dirk am 06. Juni 2005 01:00:59:

>Hallo!
>Habe früher immer Kipp Dotter, beim super RIAS-Sender gehört.
>Nun suche ich haltt alle Folgen.
>Kennt jemand einen Link???

UI, Kipp Dotter auf Rias? Hab hier hier jetzt noch was gelernt. Ich dachte bislang immer, dass das nur auf SWF3 lief. Und was Deine Suche nach Folgen angeht: Klick mal oben links auf das Logo von Elmiland.de. Mehr sag ich jetzt aber nicht :-)