ELMI bei MySpace.com

Re: Forum wieder Online...

Geschrieben von Yogi am 13. Juni 2005 15:39:20:

Als Antwort auf: Ich erneuere noch mal: RPR Saturday Night Fever geschrieben von Dortmunder am 07. Juni 2005 08:49:58:

>Ich hab im Feb. und Okt. 2004 schon mal gefragt.
>Könnt ihr Euch noch erinnern? So um 1986-1989 herum gab es jeden Samstag abend auf RPR Mixe und Megamixe. Wer weiss es noch, bzww. hat vielleicht sogar noch so ein paar Schätzchen zu Hause?!

Also deswegen hast Du "rumgeheult" --> mal abgesehen davon, dass dies in die Katergorie "Off Topic" fällt, solltest Du dir bewusst sein, dass Du mitverantwortlich für die Reaktivierung dieses Forums bist und es ein weiteres Jahr (kostenpflichtig) laufen wird (bis Anfang Mai plus 4 Wochen 'Schonfrist').
Wir haben den Beitrag zu dritt vorgestreckt, aber gegen eine Entlastung durch weitere "Münzeinwürfe" im Bereich bis zu 5 Euro, haben Patrick, errs-archiv und ich nichts einzuwenden... ;-)