ELMI bei MySpace.com

Re: Forum wieder Online...

Geschrieben von Dortmunder am 14. Juni 2005 08:30:58:

Als Antwort auf: Re: Forum wieder Online... geschrieben von Yogi am 13. Juni 2005 15:39:20:

>Also deswegen hast Du "rumgeheult" --> mal abgesehen davon, dass dies in die Katergorie "Off Topic" fällt, solltest Du dir bewusst sein, dass Du mitverantwortlich für die Reaktivierung dieses Forums bist und es ein weiteres Jahr (kostenpflichtig) laufen wird (bis Anfang Mai plus 4 Wochen 'Schonfrist').
>Wir haben den Beitrag zu dritt vorgestreckt, aber gegen eine Entlastung durch weitere "Münzeinwürfe" im Bereich bis zu 5 Euro, haben Patrick, errs-archiv und ich nichts einzuwenden... ;-)

Also erstmal hätte ich auch so rumgeheult, da ich es schade gefunden hätten, wenn alles was hier bislang geschrieben wurde weg gewesen wäre. Zweitens ist das Forum nicht so überladen, dass es nicht auch mal etwas OT vertragen könnte, zumal es auch mit Radio zu tun hatte.
Drittens hab ich keinen Münzeinwurf für meinen 5 Euro Schein gefunden, daher muss ich wohl doch auf den altertümlichen Weg einer Überweisung zurück greifen. Man schreibe mir bitte eine entsprechende Mail :-)

Dann habe ich aber auch eine Bitte: Wenn das Forum schon ein Bezahlforum ist, dann nutzt doch auch die Features eines B-Forums wie z.B. Gesamtansicht

Zu finden im Adminbereich unter Fortgeschrittene->Themenübersicht->Gesamtansicht. Dort die ersten beiden Haken auf JA und darunter sowas wie "komplett" oder "alles" in die Zeile schreiben. Mehr will ich gar nicht :-)

Thomas