ELMI bei MySpace.com

Spenden für das Forum

Geschrieben von errs-archiv am 17. Juni 2005 22:05:26:

Als Antwort auf: Re: Forum wieder Online geschrieben von Yogi am 17. Juni 2005 08:28:03:

>Vielen Dank an die beiden Spender --> Der "Münzeinwurf" war erfolgreich.
>Ich warte nur noch darauf, dass einer der beiden "Großaktionäre" seinen Worten Taten folgen läßt... ;-)

Sagen wir mal mit dem "Großaktionär" und noch einem Spender zu 5 EUR ist die Finanzierung des Forums für das nächste Jahr zu gleichen Teilen unter allen Spendern gesichert.
Das muss aber niemanden hindern auch noch spenden, wenn er oder sie mit dazu beitragen will die Zukunft dieses Forums zu sichern. Denn nächstes Jahr - und dann rechtzeitig - ist die jährliche Gebühr von 30 EUR (ja, das sind in Elmi's Währung fast 60 DM) wieder fällig.