ELMI bei MySpace.com

Re: Spenden für das Forum


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Juni 2005 02:25:58:

Als Antwort auf: Spenden für das Forum geschrieben von errs-archiv am 17. Juni 2005 22:05:26:

>>>Ich suche auch noch den Münzeinwurf.
>>>Fox
>>Vielen Dank an die beiden Spender --> Der "Münzeinwurf" war erfolgreich.
>>Ich warte nur noch darauf, dass einer der beiden "Großaktionäre" seinen Worten Taten folgen läßt... ;-)
>Sagen wir mal mit dem "Großaktionär" und noch einem Spender zu 5 EUR ist die Finanzierung des Forums für das nächste Jahr zu gleichen Teilen unter allen Spendern gesichert.
>Das muss aber niemanden hindern auch noch spenden, wenn er oder sie mit dazu beitragen will die Zukunft dieses Forums zu sichern. Denn nächstes Jahr - und dann rechtzeitig - ist die jährliche Gebühr von 30 EUR (ja, das sind in Elmi's Währung fast 60 DM) wieder fällig.
>
>ich geb natürlich auch was, ist doch kein Thema.
Schick mal einer die Bankdaten rüber.
Ich hätte ja auch ein richtiges 5 Euro Stück, aber das kann ich leider jetzt noch nicht rausrücken.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM