ELMI bei MySpace.com

Re: Spenden für das Forum


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Francesco (ohne Bedong) am 24. Juni 2005 21:51:21:

Als Antwort auf: Re: Spenden für das Forum geschrieben von Sachsen am 18. Juni 2005 02:25:58:

>>>>Ich suche auch noch den Münzeinwurf.
>>>>Fox
>>>Vielen Dank an die beiden Spender --> Der "Münzeinwurf" war erfolgreich.
>>>Ich warte nur noch darauf, dass einer der beiden "Großaktionäre" seinen Worten Taten folgen läßt... ;-)
>>Sagen wir mal mit dem "Großaktionär" und noch einem Spender zu 5 EUR ist die Finanzierung des Forums für das nächste Jahr zu gleichen Teilen unter allen Spendern gesichert.
>>Das muss aber niemanden hindern auch noch spenden, wenn er oder sie mit dazu beitragen will die Zukunft dieses Forums zu sichern. Denn nächstes Jahr - und dann rechtzeitig - ist die jährliche Gebühr von 30 EUR (ja, das sind in Elmi's Währung fast 60 DM) wieder fällig.
>>
>>ich geb natürlich auch was, ist doch kein Thema.
>Schick mal einer die Bankdaten rüber.
>Ich hätte ja auch ein richtiges 5 Euro Stück, aber das kann ich leider jetzt noch nicht rausrücken.
>Gruß vom Sachsen

Viele Dangge an die fuenfe Spendissimo vonne Schutzgeldo fuere die Forum, naturallemento auche im Name vonne Don Patricio,
diewo 'abe sponsoro dene Erhalte desse Forum bisse zumme Anno duemilleseizo - inne marcho seine finito.
'allo Patricio, wanne du make die Countero unne die kaputte Linke wieder ganze?

Ciao Francesco




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM