ELMI bei MySpace.com

Re: Käptn' Kipp Dotter

Geschrieben von Yogi am 26. Juni 2005 11:40:09:

Als Antwort auf: Käptn' Kipp Dotter geschrieben von Dr. Gittfinger am 25. Juni 2005 19:26:17:

>So - ich zitiere Yogi: "Lange geplant, mittelfristig was gemacht, kurzfristig [...]" schnell mal ins netz gestellt.

Wann und wo soll ich das zu welcher Gelegenheit gesagt oder geschrieben haben???

>Ich habe alles, was ich bisher so notiert habe beim Folgen-Hören, ins Netz gebannt und mich sogar mal ein paar Stündchen vors Grafik-Tablett gesetzt um meine Idee von Dotters Schrott-Kahn zu verwirklichen - auch wenns jetzt ein bisl "lonely" in der Schwärze hängt.

Genau! An diese tiefe Schwärze (und die kaum noch lesbaren besuchten Links ;-)) erinnere ich mich noch gut.
Wie ein Kahn sieht es übrigens nicht aus, eher wie 'ne Zigarre oder Gurke (oder soll es uns an noch was ganz Anderes erinnern?!?) ;-)

>So - falls mal wieder Fans hier vorbeischauen - so gibts jetzt endlich mal ne Seite zum Thema.
>So long,
>euer Dr Gittfinger
>P.S.: Die fehler in der Text-Formatierung unter Mozilla sind mir bekannt - bitte ich zu entschuldigen, lesbar ist schließlich trotzdem alles.

...und was ist mit dem mehr als flüssigen 'Blank' unter vermutlich allen im Universum existierenden Browsern? ;-)