ELMI bei MySpace.com

Re: Käptn' Kipp Dotter


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Doc Gitt am 26. Juni 2005 19:26:31:

Als Antwort auf: Re: Käptn' Kipp Dotter geschrieben von Yogi am 26. Juni 2005 11:40:09:

>>So - ich zitiere Yogi: "Lange geplant, mittelfristig was gemacht, kurzfristig [...]" schnell mal ins netz gestellt.
>Wann und wo soll ich das zu welcher Gelegenheit gesagt oder geschrieben haben???


Lol, nagut, nicht du selbst - aber du warst assoziiert ;-)
"elmisounds.de proudly presents: *tadadada* das neue Elmi-Fan-Forum! :-) - errs-archiv 06.5.2005 15:13 "

>>Ich habe alles, was ich bisher so notiert habe beim Folgen-Hören, ins Netz gebannt und mich sogar mal ein paar Stündchen vors Grafik-Tablett gesetzt um meine Idee von Dotters Schrott-Kahn zu verwirklichen - auch wenns jetzt ein bisl "lonely" in der Schwärze hängt.
>Genau! An diese tiefe Schwärze (und die kaum noch lesbaren besuchten Links ;-)) erinnere ich mich noch gut.

Ja, daran wird sich genau solange nichts ändern bis ich Lust verspüre dem ein Ende zu machen.
Ich sehe mein Werk auch als designerische Gegenbewegung jener grell-bunten Elmi-Seiten, wegen denen mir hin und wieder die Augen tränen ;-P

>Wie ein Kahn sieht es übrigens nicht aus, eher wie 'ne Zigarre oder Gurke (oder soll es uns an noch was ganz Anderes erinnern?!?) ;-)

Ja, Gurke und das gewisse "ganz andere" spielen da sicher eine Rolle. Klar war nur das sein Schiff unmöglich Flügel besessen haben konnte - aufgrund unzähliger Bruchlandungen. Es wird jedoch in verschiedenen Folgen angedeutet, das es sich bei dem Raumschiff trotz des nuklearen Raketenantriebs (merke: singular) letzlich um ein Raketen-Ähnliches Gefährt handelt. Es muß außerdem auf jeden Fall mit einer Stoßstange und einem Nummernschild ausgerüstet sein - das wissen wir ja alle, eine eine homage an einen VW-Bus konnte ich mir angesichts Elmi's Jahrgang denn auch nicht verkneifen.
Die Gardinen vor den Kabinenfenstern hab ich mir denn doch verkniffen - die wurden eh nur einmal erwähnt, und waren dann auch noch sinnlos weil das Raumschiff eh angeblich unsichtbar war.

Ideen für Waffenhalterungen für die Infrarot-gesteuerten Raketen werden noch angenommen.


>>So - falls mal wieder Fans hier vorbeischauen - so gibts jetzt endlich mal ne Seite zum Thema.
>>So long,
>>euer Dr Gittfinger
>>P.S.: Die fehler in der Text-Formatierung unter Mozilla sind mir bekannt - bitte ich zu entschuldigen, lesbar ist schließlich trotzdem alles.
>...und was ist mit dem mehr als flüssigen 'Blank' unter vermutlich allen im Universum existierenden Browsern? ;-)

Zur Hölle mit Homepage-Regeln - was leer ist wird halt noch gefüllt. Wenn stört das schon ;-D


Mit grüßen an das grell-bunte Lager,
Dr Gittfinger





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM