ELMI bei MySpace.com

Re: Käptn' Kipp Dotter

Geschrieben von Yogi am 28. Juni 2005 21:49:43:

Als Antwort auf: Re: Käptn' Kipp Dotter geschrieben von Doc Gitt am 26. Juni 2005 19:26:31:

[...]
>Ja, Gurke und das gewisse "ganz andere" spielen da sicher eine Rolle. Klar war nur das sein Schiff unmöglich Flügel besessen haben konnte - aufgrund unzähliger Bruchlandungen.

Flügel sind auch nur da nützlich, wo es Atmosphäre gibt und wenn´s kein Urheberrecht gäbe, hätte er sich ja auch Qua(c)ks nennen können.

Es wird jedoch in verschiedenen Folgen angedeutet, das es sich bei dem Raumschiff trotz des nuklearen Raketenantriebs (merke: singular) letzlich um ein Raketen-Ähnliches Gefährt handelt. Es muß außerdem auf jeden Fall mit einer Stoßstange und einem Nummernschild ausgerüstet sein - das wissen wir ja alle, eine eine homage an einen VW-Bus konnte ich mir angesichts Elmi's Jahrgang denn auch nicht verkneifen.
>Die Gardinen vor den Kabinenfenstern hab ich mir denn doch verkniffen - die wurden eh nur einmal erwähnt, und waren dann auch noch sinnlos weil das Raumschiff eh angeblich unsichtbar war.

VW kommt schon hin, aber ich glaube im realen Leben war´s ein Bretzelkäfer, den er (bei Vollmond) angeblich auch schon mal ohne Licht gefahren ist.

>Ideen für Waffenhalterungen für die Infrarot-gesteuerten Raketen werden noch angenommen.

Wenn die nicht im inneren verstaut sind, brauchst du schon irgendwelche "Tragflächen" oder rohrartige Halterungen... ;-)

>Zur Hölle mit Homepage-Regeln - was leer ist wird halt noch gefüllt. Wenn stört das schon ;-D

Ich meinte keine leeren Links sondern ein einziges!!! Leerzeichen (direkt auf der Startseite). *g*

Mit Grüßen an die dunkle Seite der Macht,

Yogi