ELMI bei MySpace.com

Re: Tücking bei Gottschalk


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 01. Juli 2005 22:25:14:

Als Antwort auf: Tücking bei Gottschalk geschrieben von Hörender am 29. Juni 2005 21:52:53:

>Besser konnte man es nicht mehr hören, Steffi tücking gab es es gestern in der Late Show von Gottschalk zu das sie keinen Einfluß auf das Musikprogramm habe, trotzdem wäre alles viel interessanter und aufregender wie früher.

Zunächst dachte ich: Die Zeitmaschine wurde gerade erfunden! ;-)
Aber nach kurzem Googlen, war der "Seltenglotzer" Yogi wieder informiert, dass Gottschalk das kernersche Sommerloch füllen will.
Da würde mich eigentlich nur noch interessieren, wann sich die Tücking und er übern Weg gelaufen sind bzw. was die beiden zu "friends" machte.
Zu der anderen, weiter unten genannten, Person will ich mich erst gar nicht äußern, da sie absolut "off topic" (für mich) ist... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM