ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Show heute, Titel gesucht

Geschrieben von Yogi am 03. Juli 2005 12:45:22:

Als Antwort auf: Elmi-Show heute, Titel gesucht geschrieben von Michael am 29. Juni 2005 13:43:33:

>Hallo!
>Hab heute den Namen des Titels verpasst, der vor der ersten Werbung um 13:25 lief. Da es einer der genialen Elmi-Eingriffe ins Programm war, steht natürlich nix in der Playlist. War was älteres.
>Danke, Gruß Michael

Sorry, würde deinen Wissensdurst ja gerne befriedigen, aber genau seit diesem Tag ist meine Pälzer Connection offline und "stumm", sodaß ich noch nicht weiß,
ob es ein längerfristiger (Geräte- bzw. Gewitter- ???)Schaden sein wird. Hätte ja eh noch fast 3 Monate Elmi-Show zum Aufarbeiten... ;-)