ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi war aber gut druff...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 21. Juli 2005 19:49:16:

Als Antwort auf: Re: Elmi war aber gut druff... geschrieben von SB am 21. Juli 2005 19:30:01:

>Wie kommt es, dass RR immer noch zulegt?

Was heißt denn da immer noch? Die haben ihre Talsohle anscheinend überwunden. Durch die Zusammenarbeit mit der anderen Rockstation in nördlichen Gefilden (Radio 21 oder wie auch immer die heißt?) gibt es wieder mehr moderierte Sendungen und weniger Rotation. Egal wie einem auch deren Morning-Show gefällt, im Gesamten scheint man mit dem geänderten Konzept wieder Hörer zu gewinnen.
Aber diese ganzen Statistiken sind ja nur für die Werbeeinnahmen wichtig, weniger eine Aussage zur Programmqualität, auch wenn es befriedigt, dass SWR3, entgegen der allgemein üblichen Schönrederei, doch auch leicht verloren hat. Gut wegkommen tut ansonsten eigentlich nur das erste Programm + FFH.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM