ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi war aber gut druff...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 22. Juli 2005 02:08:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi war aber gut druff... geschrieben von SB am 21. Juli 2005 19:30:01:

>Wie kommt es, dass RR immer noch zulegt?

na, man muss mal sehen wie das Minimalziel des ersten Rocklandjahres waren. Das waren 50000 Hörer pro h. Das hat man heute immer noch nicht erreicht, auch wenn ich dem Mike
den kleinen Zuwachs gönne. Die haben die ganzen alten Hörer vergrault mit der elenden Rotation und dem Scheinrock. Und irgendwo scheint es wohl leichter zu sein Hörer zu verlieren als neue zu gewinnen.
Hör mal bei WWW.Laut.fm rein, so gut war ROCKLAND am Anfang
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM