ELMI bei MySpace.com

Re: Bleibt alles anders?

Geschrieben von Yogi am 22. Juli 2005 20:10:16:

Als Antwort auf: Re: Elmi war aber gut druff... geschrieben von Sachsen am 22. Juli 2005 02:21:29:

>Wohl ne gute Idee um Kohle zu machen, aber von Qualität kann ich nichts erkennen. Die holen ihre MA Punkte durch Quantität, Rotation bis zum Erbrechen. Vom geschäftlichen bestimmt nicht verkehrt, aber ich weiß nicht ob das sein muss.
>Über Regenbogen brauch man ja überhaupt nicht reden, du weißt doch, hinterm Regenbogen gehts weiter, wenn auch Lauter.-->www.Laut.fm
>Gruß vom Sachsen

Alle Quartale wieder das gleiche Thema und das gleiche Ergebnis: Radio war schon mal besser oder zumindest "gefälliger"!
Aber: Solange ich Webradio nicht in die Tasche stecken und überall unterwegs, egal ob zu Fuss oder im Auto... hören kann,
ist das keine echte Alternative für mich. Selbst zuhause benötigt man einen PC und ist "angebunden".
Und nur für diesen Zweck schaffe ich mir bestimmt kein Laptop mit WLAN an... ;-)