ELMI bei MySpace.com

Re: Bleibt alles anders?

Geschrieben von Sachsen am 24. Juli 2005 22:11:34:

Als Antwort auf: Re: Bleibt alles anders? geschrieben von Yogi am 22. Juli 2005 20:10:16:

>Alle Quartale wieder das gleiche Thema und das gleiche Ergebnis: Radio war schon mal besser oder zumindest "gefälliger"!

Wieso alle Quartale, das Thema ist brandaktuell. Das hat Elmi doch auch schon öfters erwähnt. Ist es denn nicht so.
Denke doch. Was für gute Themen postest du denn hier? Ich hab dann schon mal den einen oder anderen guten Link (Rock am Ring-Stream-->Rockpalast,www.Laut.fm usw.) Wenns dir nicht gefällt brauchst du ja nicht reinhören, ich geb mich halt nicht mit der Hungerkur mancher Sender zufrieden, mach mich auf die Socken nach guter Musik, und finde die auch!!

>Aber: Solange ich Webradio nicht in die Tasche stecken und überall unterwegs, egal ob zu Fuss oder im Auto... hören kann,
>ist das keine echte Alternative für mich. Selbst zuhause benötigt man einen PC und ist "angebunden".
>Und nur für diesen Zweck schaffe ich mir bestimmt kein Laptop mit WLAN an... ;-)

Und wie hörste dann Elmi?? Doch auch nur über Webradio.
Alles nur eine Frage der Gewohnheit. Auf Arbeit/Auto ist das sicherlich ein Problem, aber dafür gibts ja auch schon gute Lösungen. Audiograbber und Speichermedien, da lässt sich die Durststrecke schon überbrücken. Alles kein Problem mehr,
wo ein Wille ist, gibts auch gute Musik!!