ELMI bei MySpace.com

Re: Morning Show bei Rockland!

Geschrieben von Yogi am 25. Juli 2005 00:44:35:

Als Antwort auf: Morning Show bei Rockland! geschrieben von SB am 25. Juli 2005 00:17:37:

> [...]
>Ich finde diese Sendung operpeinlich, lächerlich und primitiv. Wenn man den Worten der Moderatoren Glauben schenkt, sind alle Männer primitive Machos, die sich ausschließlich für Frauen, Autos und Ballermannurlaub interessieren. Halt die typischen Klischees, die vor zwanzig Jahren schon genervt haben.
>Alex Rudsinky ist ein Totalausfall. Ich weiß nich, ob er tatsächlich nicht richtig Deutsch sprechen kann. Seine Bauernregeln ist derart trivial und ätzend, sein ständiges Lachen nervt, und und und...

Er ist wohl Ami und die können halt kein "richtiges" Deutsch (oder machen sich nicht die Mühe es zu lernen), aber
die Bauernregeln kommen wohl hauptsächlich von genauso bekloppten Hörern. Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

>Eine solche Sendung müsste eigentlich verboten werden!

Wir sind in einem (relativ) freien Land, wo so gut wie keine Zensur herrscht, außer die des Auschaltknopfes am eigenen Radio, den man im Zweifelsfall betätigen kann. ;-)