ELMI bei MySpace.com

Re: Ist der SWR so tief gesunken?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 27. Juli 2005 09:42:49:

Als Antwort auf: Re: Ist der SWR so tief gesunken? geschrieben von Stephan am 26. Juli 2005 20:03:06:

Ja so an Graffi. Kurt Beck hin oder her. Oba sei froh, dass amol noo an Bolitiker gibt, der was aus der Praxis kimmt und koan so depperter Parteizögling is und in seim Lebm noo nia woos richtigs g'arbeit hod. Schaus dir doch amol oo dia windschiafn Zwetschgnmanderl, dia Söders, dia Westerwelles und Konsortn. Aalglatt und nix wia an eigene Karriere im Schedl.

Döös Medienübl, döös lieg aa in den Sendern soibst. Derweil dort eimfach nur noo bolitikhörige rumhocka. Und solachade mit Barteibuch.

>Ich stimme dír zu! Die Wurzel des Übels ist aber die Unwissenheit der ganzen Politiker, die in den Rundfunkgremien und -räten sitzen und allen Mist mitverantworten. Traurigstes Beispiel: Kurt Beck, der Ministerpräsident von Rheinland Pfalz. Beck ist gelernter Elektriker und besitzt in allen relevanten politischen und öffentlichen Fragen null Kompetenz. Nichts gegen Elektriker, aber ich sage immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Wie soll jemand mit einer solchen Biographie Fehlentwicklungen in einem so komplizierten sozialen System wie dem Mediensystem erkennen??





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM