ELMI bei MySpace.com

Re: Ist der SWR so tief gesunken?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 28. Juli 2005 16:24:18:

Als Antwort auf: Re: Ist der SWR so tief gesunken? geschrieben von Stephan am 27. Juli 2005 20:10:46:

>Es ist schon ziemlich arm, wenn Du nur Beleidigungen ausstoßen kann.

-----------------------------
Zitat Anfang

"Die Wurzel des Übels ist aber die Unwissenheit der ganzen Politiker, die in den Rundfunkgremien und -räten sitzen und allen Mist mitverantworten. Traurigstes Beispiel: Kurt Beck, der Ministerpräsident von Rheinland Pfalz. Beck ist gelernter Elektriker und besitzt in allen relevanten politischen und öffentlichen Fragen null Kompetenz.Wie soll jemand mit einer solchen Biographie Fehlentwicklungen in einem so komplizierten sozialen System wie dem Mediensystem erkennen??"

Es stimmt, dass Söder eine Pfeife ist. Wenn ich diesen Herrn in Talkshows sehe!!!! Immer dieses auswendig gelernte, immergleiche Geschwätz!

Zitat Ende
------------------------------------
Nur weil der werte Herr Schdephan auf Hochdeutsch schreibt klingt döös ned a gar so schlimm. Hör auf mit zwao baar Massstaberln zu messn, sonst wirst noo unglaubwürdiger, du Söderpfeifenreiniger.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM