ELMI bei MySpace.com

Re: Ist der SWR so tief gesunken?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 01. August 2005 04:49:47:

Als Antwort auf: Re: Ist der SWR so tief gesunken? geschrieben von Yogi am 30. Juli 2005 01:40:08:

>>Ja so an Graffi. Kurt Beck hin oder her. Oba sei froh, dass amol noo an Bolitiker gibt, der was aus der Praxis kimmt und koan so depperter Parteizögling is und in seim Lebm noo nia woos richtigs g'arbeit hod. Schaus dir doch amol oo dia windschiafn Zwetschgnmanderl, dia Söders, dia Westerwelles und Konsortn. Aalglatt und nix wia an eigene Karriere im Schedl.
>Danke Loiserl, dass Du eine Lanze für die Praktiker brichst, obwohl ich mich als "ehemaliger" Elektroinstallateur nicht beleidigt gefühlt habe.
>Allerdings bezweifle ich, dass man heute ohne (Haupt-)Schulabschluss überhaupt noch eine Lehrstelle bekommt, zumal schon damals (das sind über 20 Jahre her!) vorzugsweise Schüler mit höhrerem Schulabschluss genommen wurden, wobei so mancher Abiturient sicherlich nur noch wenig Praxisbezug haben dürfte...
>>Döös Medienübl, döös lieg aa in den Sendern soibst. Derweil dort eimfach nur noo bolitikhörige rumhocka. Und solachade mit Barteibuch.
>Das passende Parteibuch ist aber (leider) meist (genauso wie "Vitamin B") die wichtigste Voraussetzung für eine Karriere in Anstalten, die eigentlich davon unabhängig sein sollten.
>
>wenn ich das hier lese, "Kurt Beck", Elektriker, Landesvater??. Geiler Witz!! Das sind die Abiturienten der letzten 20 Jahre?? Von welchem Land denn? Von Kasachstan, oder Litauen?? Vergesst es, das ist genau so ein Verräter wie die ganzen anderen Politiker. Der weiß nicht mal mehr wie ein Schaltschrank von inne aussieht, passt da eh nicht mehr rein. Nach der ersten Lüsterklemme hätte der nen Herzinfarkt. Hat sich hier schon mal einer gefragt warum in den Firmen nur Russen eingestellt werden, aber keine Deutschen? Wir haben ja nicht genug Arbeitslose die auch gern ne Arbeit finden würden. Das ist die Politik die auch der Herr Beck unterstützt, und nichts anderes. Fett gefressener/bezahlter Politiker, mehr nicht.
Gut, hat nichts mit Mucke zu tun, aber da ist es genau so. Ihr Wessis habt keinen Arsch in der Hose Euch zu wehren, nehmt alles so hin wie es ist.
Gruß vom Sachsen




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM