ELMI bei MySpace.com

Re: Ist der SWR so tief gesunken?

Geschrieben von Sachsen am 02. August 2005 02:49:10:

Als Antwort auf: Re: Ist der SWR so tief gesunken? geschrieben von Alois Singerl am 01. August 2005 12:00:06:

>Mei liaba,
>do host oba oan abzogng. Oba: sii kimmt scho, sii kimmt scho, die Revolution... klingt a a bissl verstaubt. Mir wer scho Recht, wann amol in de Radiostationen a bissl an revolutiver Funkng fliang dadadadn.
>Oba oan noo, Sachse, ii glaub die Merkl is a koan Wessi. Oba dii lasst sich ned noo ois gfalln, dii is ja noo viel feiger :-)))
>
>wieso, ich habe nur mal das gesagt was eh alle denken. Was tun denn diese Politiker noch für das Deutsche Volk? Nix, ausser Steuern erhöhen um ihren Wohlstand zu sichern.
Ich hab mich oft gefragt wieso Firmen nur Russen einstellen.
Die Antwort ist einfach, da gibts für Firmen Steuervergünstigungen. Super für Deutsche Arbeitslose. Schon mal gefragt warum die sich nach 2 Jahren ein neues Haus bauen können, neues Auto noch nebenbei. Kann ich dir auch sagen, da gibts fast zinslose Kredite vom Land.Hier in RP gibts schon richtige Siedlungen davon. Geh mal als Deutscher zur Bank, da fragen die als erstes nach Sicherheiten.So siehts aus bei unseren guten Politikern, erst Kohle in die eigene Tasche, danach ein bissel in der Welt verteilt um den guten Ruf nicht zu verlieren.
Und über Merkel brauch man überhaupt nicht reden, die Ossitante wurde von Kohl nicht umsonst als "Kind" bezeichnet. Hat halt gut gelernt. Und Revolution beim Rundfunk?? Ja,das gibts, man muss nur wissen wo >frechgrins<