ELMI bei MySpace.com

Re: Ist der SWR so tief gesunken?

Geschrieben von Sachsen am 02. August 2005 23:56:43:

Als Antwort auf: Re: Ist der SWR so tief gesunken? geschrieben von Pjotr Dobrynin am 02. August 2005 10:50:42:

>Russen kännen arbeiten. Deutsch nix gut. Deutsch schwach. Immär jammern. Keinä Mumm in Knoche und immer Schmärzen. Nix Muskeln. Wenn deutsch arbeitän auf Bau, eine Tropfen von Regen vom Himmäl fallen, Deutsch hat soffort Schnupfen. Muss zum Artzt gähen, fier Woche krank, wegen nase in Rotz. Deutsch wolle immer Gäld und Urlaub fahren auf Mallorka, saufen und fiken, aber nix arbeiten. Wenn DDR noch russisch, gutt. DDR immer Arbeit und Sozialismus. Und Militär. Soldatdrill. Gutt für Kerper und Geist.
> [...]
Nee, deshalb müssen sie bald wieder gehen, weil hier gibts nichts mehr zu arbeiten, unsere Firmen sind schon dort. Und wie die arbeiten können, das sehe ich jeden Tag am Rhein, so lustig der Beitrag auch war. ;-)