ELMI bei MySpace.com

Re: Meine Bänder löscht auch kein SWF/R

Geschrieben von Yogi am 04. August 2005 23:07:32:

Als Antwort auf: Meine Bänder löscht auch kein SWF/R geschrieben von Horst Garbe am 04. August 2005 17:03:54:

>Hallo Elmi-Süchtige!
>Da stauner ich aber! Gesperrt wegen SWR-Abmahnung? Bei mir lebt auch der historische SWF3-Elmi noch, auf einigen Mitschnitten. Und die mahnt keiner ab!

Tja, das ist ja auch der Unterschied zwischen "öffentlich zugänglich" und privat! Aber anscheinend hast Du auch nicht so ganz gemau hingesehen,
denn es gibt ja auch private Bereiche im Internet, auch wenn Patrick den Link dorthin leider immer noch nicht nachgebessert hat... ;-)

>Also, weiterhin viel Spaß mit dem deutschen Wolfman Jack!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte...