ELMI bei MySpace.com

Re: "Funker" Sven Henrich bei RTL Radio

Geschrieben von DK am 10. August 2005 16:43:42:

Als Antwort auf: Re: "Funker" Sven Henrich bei RTL Radio geschrieben von Sachsen am 09. August 2005 21:54:34:

>das stoppen. Bin mal gespannt.
>Gruß vom Sachsen

So wie er mir gesagt hat ist er werktags ab 15 Uhr auf Sendung (weiss allerdings nicht ob jede Woche). Und er hat was davon gesagt dass das Programm um 15 Uhr "gesplittet" wird und er dann nur im Saarland und Teilen von RLP zu hören ist. Hab selbst noch nicht reingehört.