ELMI bei MySpace.com

Re: "Funker" Sven Henrich bei RTL Radio


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. August 2005 23:19:39:

Als Antwort auf: Re: "Funker" Sven Henrich bei RTL Radio geschrieben von DK am 10. August 2005 16:43:42:

>>>nT
>>>das gibts doch nicht, da muss ich mal reinhören. Und wehe da läuft "Bullshit", dann muss man da gleich mal anrufen und
>>das stoppen. Bin mal gespannt.
>>Gruß vom Sachsen
>So wie er mir gesagt hat ist er werktags ab 15 Uhr auf Sendung (weiss allerdings nicht ob jede Woche). Und er hat was davon gesagt dass das Programm um 15 Uhr "gesplittet" wird und er dann nur im Saarland und Teilen von RLP zu hören ist. Hab selbst noch nicht reingehört.
>
>kann man ja mal den Stream hören,den gibts ja. Er sieht richtig erholt aus auf dem Foto, entweder ist das Bild schon älter, oder bei RTL Radio gibts nur Milch. Sowas hat er aber früher nie getrunken, aber bei Musik steht ja auch Dance, Dance, Dance. Da müsste man nochmal drüber reden >frechgrins<
http://rtlradio.rtl.de/index.php?ct=sven&pt=team





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM