ELMI bei MySpace.com

Re: Zeichensatz - Test

Geschrieben von Yogi am 17. August 2005 20:56:43:

Als Antwort auf: Zeichensatz - Test geschrieben von Stephan am 17. August 2005 13:19:49:

>Das mit dem Zeichensatz verstehe ich nicht. Bei mir werden Umlaute ganz normal angezeigt.
>Test: übermäßig, uebermaeßig, uebermaessig

Geht doch! ;-)
Meist passiert das nur, wenn Leute mit "ausländischer" Codierung in deutschen Newsgroups oder Foren posten.
Bin leider auch kein Experte für UTF-8 oder ISO-8859 oder so ähnlich.