ELMI bei MySpace.com

Re: War SWF3 wirklich so gut?

Geschrieben von Yogi am 21. August 2005 22:33:37:

Als Antwort auf: Re: War SWF3 wirklich so gut? geschrieben von Türbein am 21. August 2005 16:06:09:

>Die Nachrichten fand ich früher auch besser. Als die SWF-Sender 1 bis 4 noch einen gemeinsamen Nachrichtensprecher hatten und sogar noch ordentlich das Programm der 4 Sender angekündigt wurde, bevor sich dann nach dem gemeinsamen Wetterbericht für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und die Kölner Bucht die Sender wieder auseinander geschaltet haben...
>Heute wünsche ich mir manchmal am liebsten einen Sender der irgendwo zwischen SWR1 und SWR3 liegt. Bleibt also nur das ständige wechseln zwischen den beiden Sendern.
> [...]

Irgendwo widersprichst du dir doch selbst: Erst erwähnst du das (nervige) ständige Wechseln zwischen den Sendern und dann sind es auf einmal zwei gute Sender --> man kann sich auch selber frohmachen!?!
Ich würde sagen: 2 "halbgute" Sender sind nicht mein Wunschtraum von "glückseligem" Radiohören.
Genauso wie die TV-Programm-Flitscher nicht wirklich mit dem Gesehenen zufrieden sein können, will ich mir beim Radio sowas gar nicht angewöhnen "müssen" und schalte es lieber aus.