ELMI bei MySpace.com

Re: War SWF3 wirklich so gut?

Geschrieben von Sachsen am 24. August 2005 08:18:45:

Als Antwort auf: Re: War SWF3 wirklich so gut? geschrieben von Alois Singerl am 22. August 2005 14:10:25:

>Aja, dii Nachrichtn fand er früher besser, der Herr Türbein. Früher besser, mei liaba, ii bloos dir glei an Schua auf. Döös was heut vom SWR um die Ohrn gschlagn bekommst, sann doch koana Nachrichtn mehr. An hintergrundlose Worthülsn. Und egal woo,ob SWR1,3 oder oft gar im DING. Derselbe Mist. Geh mir fort, Nachrichtn. wanns gscheide nachrichtn hobm wüisst, dann liis mehrere überregionale Zeitungen.
>Oorschloch, krummboanads
>
>Das mit den Nachrichten verstehe ich nicht so richtig Alois.
Zumindestens da ist der SWR1 TOP. Für mich ist das ne Informationszentrale, da gibts gute Beiträge und aktuelle Infos. Über die Mucke brauchen wir nicht reden, die kannste in die Tonne hauen. Ich bring dir auch ein Beispiel.
Hast es bestimmt mitbekommen, ARD, Bestechung, Schleichwerbung usw. Da kündigte der Jenschar ein Interview
mit dem Voss von der ARD an. Da waren natürlich die Ohren sofort offen bei mir, dachte die Schleimerei hörste dir jetzt aber mal an. War aber nichts, der hat den gelöchert ohne Ende, immer wieder nachgehakt, nicht locker gelassen. Aber wirklich solange das ich schon dachte "Jenschar hör auf, das kostet dir den Job". Deswegen, da kann man denen nichts nachsagen. Gelobt hab ich ihn trotzdem nicht, der hat mir so oft Scheiß Musik gespielt....