ELMI bei MySpace.com

Re: War SWF3 wirklich so gut?

Geschrieben von Sachsen am 26. August 2005 08:06:02:

Als Antwort auf: Re: War SWF3 wirklich so gut? geschrieben von Alois Singerl am 25. August 2005 21:58:23:

>Wannst amol noo die Nachrichtn von SWF1 und SDR1 vorfusionszeitig anghort hast vor allem das aktuell 12-13, dann, ja dann schmeisst den jetadn Kaas zum Deifi. Does is wia Scheiblettnementaler verglichn mit am richtigng Bergkaas aus Rohmilch. Host mi, oida Sachsn. 100 Brozent Info und zero Abba und andre Scheissmusi zwischn richtingn Meldungen.
>
>nee, hab ich leider nicht.Ich bin schon seid 1989 nur am hin und herschalten. Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Als Nachtschichtler iss man halt beschissen dran, da hörste Nachts 8h SWR1, Woche für Woche dieselben Titel, kommste früh nach Hause geht die Seuche weiter, wenn man dann ausgeschlafen hat gibts die volle Packung wieder von vorn, da könnteste gleich wieder schlafen gehen. Manchmal frage ich mich, wozu braucht man da einen Moderator. Das kann jedes kleine Webradio besser, die Titel vom PC hoch und runter dudeln. Und die verlangen dafür kein Geld vom Hörer.
Der einzige Sender der mit einigen Abstrichen noch hörenswert ist, ist der WDR2. Da werden noch Wunschtitel gespielt, vorgestern Deep Purple!! Leider empfange ich das auf Arbeit nicht. Noch nicht!! Und von den Privaten(Regenbogen /RPR1) kann man auch nichts erwarten, die haben keinen Arsch die ÖR mal zu fordern.