ELMI bei MySpace.com

Re: War SWF3 wirklich so gut?

Geschrieben von Yogi am 27. August 2005 10:14:31:

Als Antwort auf: Re: War SWF3 wirklich so gut? geschrieben von Elchhunter am 25. August 2005 22:49:46:

[...]
[...]
>Das Holtmann zu SWR1 BW gegangen ist finde ich mehr als logisch.
>Wer macht das Programm von 05-19:30 Uhr?
>Zu 80% die alte SDR3 Mannschaft.

Dieses Detail erklärt dann manches, denn beim SWR3 sind nicht mehr so viele von der alten Stuttgarter Mannschaft.
Beim SWR1 BW darf er sich gerne zuhause fühlen und ich muss ihn mir nicht anhören (können), da die Württemberger Wellen nicht so weit reichen... ;-)