ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit Rockland los?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 29. August 2005 01:00:32:

Als Antwort auf: Was ist mit Rockland los? geschrieben von Norman am 28. August 2005 14:43:30:

>Ich sitze auf der Arbeit und höre schon den ganzen Nachmittag Rockland-Radio und es laufen Lieder die mal richtig gut sind... bin ich nicht gewohnt.Es lief schon Motorhead, Judas Priest, Accept, U.D.O., Saxon, AC/DC, Manowar, usw. Okay, dazwischen lief auch mal Pink ;-)
>
>bin ich auch nicht gewohnt. Die werden das doch wohl nicht etwa eingesehen haben nach 5 Jahren rumgeeiere??
Das wussten wir doch schon immer das ein "Rocksender" auch richtige Rockmusik spielen sollte.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM