ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit Rockland los?

Geschrieben von Sachsen am 31. August 2005 08:45:12:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit Rockland los? geschrieben von flo_KH am 29. August 2005 21:36:39:

>und Norman Greenbaum, wie bei SWR1...
>
>der war gut. Aber ich glaube den haben die bei SWR1 nicht mal im Programm und selbst von Doctor and the Medics könnten sie sich das sparen, kann keiner mehr hören. Sonst ist SWR1 aber doch richtig klasse, ich kriege regelmässig Wutanfälle wenn ich höre mit welcher Lebensfreude die Moderatoren da jeden Tag den Kram hoch und runter spielen. Frech Gebühren kassieren aber keine Gegenleistung erbringen.
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort wie lange sie dort gedenken ihre 1500 Titelchen hoch und runter zu dudeln. Und dann immer diese Weicheier Musik, als gabs in den 70er/80er Jahren nur Schnulzen, Italo Mucke und Pop. Von den richtigen Hits haben die dort nichts mitbekommen, oder sind noch am suchen.