ELMI bei MySpace.com

Re: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1

Geschrieben von Sachsen am 01. September 2005 07:32:19:

Als Antwort auf: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1 geschrieben von Stephan am 31. August 2005 19:30:29:

>Gibt es eine Steigerung zu "aktuell"? Wohl kaum. Ich finde es schon ziemlich peinlich, daß ein öffentlich-rechtlicher Sender, der mit Sicherheit auch einige Germanisten beschäftigt, diesen Spruch jetzt schon seit ein paar Jahren im Programm hat.
>
>ich bin zwar auch kein Deutschlehrer, aber ich glaube das müssen die so sagen. Irgendwann wollen die ja auch mal "Aktuell" sein. Bei der Musik können sie das ja schlecht sagen, sonst fällt da einigen ABBA Omas das Strickzeug aus der Hand.
Freitag solls bei Kopfhörer richtige Rockmusik geben (22.30 Uhr). Dann würde ich davon auch mal was ins Programm nehmen und mal öfters austauschen. Dann bräuchte man nicht so oft meckern.