ELMI bei MySpace.com

Re: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 01. September 2005 10:11:56:

Als Antwort auf: Re: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1 geschrieben von Sachsen am 01. September 2005 07:32:19:


>>ich bin zwar auch kein Deutschlehrer, aber ich glaube das müssen die so sagen. Irgendwann wollen die ja auch mal "Aktuell" sein. Bei der Musik können sie das ja schlecht sagen, sonst fällt da einigen ABBA Omas das Strickzeug aus der Hand.

Hohohohoho, Rrreeeschbeckt Herr Sachse! Dös bringt koan Deutschleera!

Oba doo Aktuell is der Verkehrspfunk aa ned. Oft hörst an Stau wannst scho drin stegst. "Der aktuellste Verkehrsfunk", "Der beste Wettersörvis" und das "Deppertste Ooorschloch" lauter Suberlatifn.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM