ELMI bei MySpace.com

Re: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1

Geschrieben von Sachsen am 02. September 2005 08:10:06:

Als Antwort auf: Re: Der "aktuellste" Verkehrsservice - SWR1 geschrieben von Alois Singerl am 01. September 2005 10:11:56:

>Hohohohoho, Rrreeeschbeckt Herr Sachse! Dös bringt koan Deutschleera!
>Oba doo Aktuell is der Verkehrspfunk aa ned. Oft hörst an Stau wannst scho drin stegst. "Der aktuellste Verkehrsfunk", "Der beste Wettersörvis" und das "Deppertste Ooorschloch" lauter Suberlatifn.
>
>den Verkehrsfunk brauchen wir doch eh nicht mehr lange, wir müssen doch eh bald alle Fahrrad fahren, da müsste doch dann Platz für alle sein. ;-)
Dann ist nichts mehr mit Autoradio, dann musste den Dynamo schon ordentlich rotieren lassen wenn de da mal ein Deep Purple Titel in voller Länge hören willst.>frechgrins<
Da lohnt sichs ja noch ABBA Fan zu werden, die Titel sind nicht so lang. Aber da latsche ich lieber und pfeif mir ein Rocktitelchen.