ELMI bei MySpace.com

Re: Vernunft in der ARD? - Alle ARD-Radioprogramme auf DVB-S!

Geschrieben von Sachsen am 05. September 2005 16:21:09:

Als Antwort auf: Vernunft in der ARD? - Alle ARD-Radioprogramme auf DVB-S! geschrieben von errs-archiv am 29. August 2005 21:49:08:

>Telepolis-Artikel von Wolf-Dieter Roth
>
>und was macht ihr dort in dem 2 Mann Forum? Das ist ja grausam!! Ihr seid bestimmt die letzten Regenbogen Hörer. Das kommt davon, wenn man von guter Musik keine Ahnung hat und nur seinem Meister Hörig ist. Gut das mir das nie passiert ist, ich hatte schon immer meine eigene Meinung, und hab auch immer dazu gestanden.
@Yogi, du weißt ja wo es gute Musik gibt-->www.Laut.fm
gute Musik, kann sich Elmi mal nen Stückchen ablauschen.
Ich gönn Euch ja auch mal einen guten Titel, aber nur einen!!>frechgrins<