ELMI bei MySpace.com

Re: www.laut.fm


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 05. September 2005 17:28:39:

Als Antwort auf: Re: www.laut.fm geschrieben von Yogi am 05. September 2005 17:19:43:

>>Hier gibts noch richtig gute Musik
>>http://213.200.64.229/lautde/download/player/frameset.html
>>noch nicht so viel ältere Rockklassiker, aber da könnte man ja bestimmt noch was machen.
>>Auf alle Fälle das beste was man im Netz momentan so kriegen kann.
>Willst Du mal wieder etwas Feuer in dieses Forum bringen, da auch hier das "Sommerloch" immer größer wird?!?
>
>na das Sommerloch war noch nie größer seid es um Regenbogen ging. Mit guter hörenswerter Musik können die das nicht füllen. Auch Elmi nicht, läuft ja nichts.
Deswegen, lieber gute Musik hören (www.laut.fm)als den alten Sachen nachtrauern. So einfach ist das.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM