ELMI bei MySpace.com

Re: fan von Beatles

Geschrieben von Sachsen am 09. September 2005 07:02:44:

Als Antwort auf: fan von Beatles geschrieben von marie am 08. September 2005 23:15:36:

>hallo, Elmi.Hier ist Marie, Ich bin franzosisch und finde dein Talkshow super geil:Ich bin auch 1 Beatles fan und warte auf neueen Geschischten von denen.Sorry fuer mein deustch.March so weiter du machst mich so lachen.Au revoir
>
>da kannste aber lange warten auf die neuen Geschichten von den Beatles.
Gibt aber neues Album von McCartney am 12.09.
""Chaos And Creation In The Backyard"", Single "Fine Line" läuft schon im Radio, allerdings wie das im Germany Radio so ist, nur dieser Titel.