ELMI bei MySpace.com

Re: fan von Beatles

Geschrieben von DB am 11. September 2005 10:46:50:

Als Antwort auf: Re: fan von Beatles geschrieben von Sachsen am 09. September 2005 07:02:44:

>Gibt aber neues Album von McCartney am 12.09.
>""Chaos And Creation In The Backyard"", Single "Fine Line" läuft schon im Radio, allerdings wie das im Germany Radio so ist, nur dieser Titel.

Soso er hört jetzt DeutschlandRadio, dabei schreibt er immer was von laut.fm!
Oder sollte der Sachse das "deutsche Radio" in seiner Gesamtheit gemeint haben wollen?
@Yogi: Vielleicht solltest Du mal ein "Beatles-Special" auf der Webseite bringen.