ELMI bei MySpace.com

Re: fan von Beatles


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 12. September 2005 23:59:13:

Als Antwort auf: Re: fan von Beatles geschrieben von DB am 11. September 2005 10:46:50:

>>>hallo, Elmi.Hier ist Marie, Ich bin franzosisch und finde dein Talkshow super geil:Ich bin auch 1 Beatles fan und warte auf neueen Geschischten von denen.Sorry fuer mein deustch.March so weiter du machst mich so lachen.Au revoir
>>>
>>>da kannste aber lange warten auf die neuen Geschichten von den Beatles.
>>Gibt aber neues Album von McCartney am 12.09.
>>""Chaos And Creation In The Backyard"", Single "Fine Line" läuft schon im Radio, allerdings wie das im Germany Radio so ist, nur dieser Titel.
>Soso er hört jetzt DeutschlandRadio, dabei schreibt er immer was von laut.fm!
>Oder sollte der Sachse das "deutsche Radio" in seiner Gesamtheit gemeint haben wollen?
>@Yogi: Vielleicht solltest Du mal ein "Beatles-Special" auf der Webseite bringen.
>
>klar hab ich das deutsche Radioprogramm in seiner Gesamtheit gemeint. Ne Lobenswerte Ausnahme ist da manchmal der WDR2, die spielen schon mal außergewöhnliche Sachen.
Bei SWR1 gibt's höchstens wie eben bei Kopfhörer, oder bei Frank L. was anderes, viel zu wenig. Im normalen Programm einfach nichts. Nur die "größten Hits". Dabei sind die "kleinsten Hits" 10 mal besser, natürlich Laut.fm, da ist bestimmt nicht alles nach meinem Geschmack, aber die spielen wenigstens richtig gute Musik. Guter Mix, viel neues zu entdecken. Die haben ein Programm da denkt man überhaupt nicht an schlafen. Das ist um Welten besser wie dieses SWR1--> SchlafWagenRundfunk erster Klasse. Als Nachtschichtler biste da nach einer Stunde fix und foxi.







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM