ELMI bei MySpace.com

Re: Wie hältst Du es denn nur bei denen aus??

Geschrieben von Sachsen am 21. September 2005 10:16:08:

Als Antwort auf: Re: Wie hältst Du es denn nur bei denen aus?? geschrieben von Radio_listener am 20. September 2005 10:27:54:

>Bekommt er eigentlich auch Geld von der CDU? Oder wieso macht er die ganze Zeit Werbung für die? Am Anfang hab ich ja gedacht, das sei Verarschung, aber er meint es wohl doch ernst.
>
> na zur Wahl war das doch normal, müssen die senden. Das machen die auch gern, dafür gibts ja Kohle.
Nur bei der Musik ist irgenwie nie Wahl, eventuell Damenwahl. Aber ich hör mir das eh nicht mehr an, ein paar gute Sprüche kann man auch im Netz lesen.